Anzeige
Promiflash Logo
TV-Makler Marcel Remus: Trennung am ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Makler Marcel Remus: Trennung am Valentinstag

22. Feb. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Irgendwie scheint beim beliebten TV-Makler Marcel Remus gerade der Wurm drin zu sein! Erst wurde er wegen Datenklaus zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und jetzt hat auch noch seine Freundin mit ihm Schluss gemacht - jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen!

Mit Miss Austria Amina Dagi (18), die er beim Dreh zu "Mieten, kaufen, wohnen" kennen- und lieben lernte ist nun schon wieder alles aus und vorbei, dabei schwärmte er vor Kurzem doch erst noch im Promiflash-Interview von seinem frischen Liebesglück. Doch für Amina war es offenbar doch nicht die große Liebe, wie diese nun im Interview mit Österreich verriet. Sie trennte sich von Marcel und suchte sich dafür ein denkbar ungünstiges Datum aus, denn während am Valentinstag eigentlich alle Zeichen auf Liebe standen, stand für Marcel das Liebes-Aus an. Ganz schön bitter.

"Ich habe am Valentinstag mit ihm Schluss gemacht und festgestellt, dass er doch nicht mein Typ ist", begründete Amina ihren Entschluss. Wie Marcel diesen Rückschlag wohl wegstecken wird?

Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de