TV-Makler Marcel Remus (26) hat es erwischt: Er ist frisch verliebt und schwebt im siebten Himmel. Kennengelernt - wie könnte es auch anders sein - hat er seine Liebste beim Dreh zu "Mieten, Kaufen, wohnen", wie er im Promiflash-Interview verriet. Denn seine Freundin suchte auf Mallorca eine nette Wohnung zur Miete.

Doch wer ist denn die Glückliche an Marcels Seite? "Meine Freundin heißt Amina Dagi und ist amtierende Miss Austria", erzählte der Makler uns. Die 18-Jährige lebt in Wien und schaffte es, den 26-Jährigen zu beeindrucken. Zwar war es nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern die Gefühle entwickelten sich allmählich beim besseren Kennenlernen, aber am Ende konnte Amina Marcel überzeugen: "Den ersten Schritt hat Amina gemacht! Ein richtig süßes und sehr persönliches Geburtstagsgeschenk, bei dem sie sich extrem viel Mühe gemacht hat!"

Seit einigen Monaten wissen die beiden also, dass mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen ist. Klar, dass da die ersten Dates und schließlich die Beziehung der nächste Schritt waren. Und jetzt kommt Marcel Remus beim Gedanken an Amina gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und verriet gegenüber Promiflash, warum er sich in sie verliebt hat: "Beeindruckt hat mich sofort ihre natürliche Art. Sie ist total sympathisch, locker und bodenständig. Das gefällt mir!"

Amina DagiCONTRAST / ActionPress
Amina Dagi
Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus
Amina DagiCONTRAST / ActionPress
Amina Dagi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de