Promiflash Logo
Jared Leto: Tattoo für seine 1 Mio. Twitter-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Tattoo für seine 1 Mio. Twitter-Fans

27. Feb. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Tattoos sind definitiv DAS Accessoire, das es zurzeit zu haben gilt. Das beweisen Stars wie Justin Bieber (18) und Rihanna (25) in schöner Regelmäßigkeit. Und auch Jared Leto (41) ist ein Fan der Körperbildchen. Der 30 Seconds to Mars-Sänger trieb nun sogar mit der Aussicht, bald eine neue Tätowierung zu präsentieren, die Anzahl seiner Follower auf Twitter nach oben.

Der Schauspieler und Musiker kündigte vor einer Weile nämlich an, seinen Fans einen tollen Einblick auf sein neuestes Körper-Kunstwerk zu gewähren - unter der Voraussetzung, dass er die stolze Zahl von einer Million Twitter-Fans sein eigen nennen dürfe. Natürlich spornte das Jareds Anhänger an, sodass die Millionen-Marke bald geknackt war.

Nun zeigte Jared Leto, dass er sowohl zu seinem Wort steht als auch ein Mann der Tat ist und sich tatsächlich ein weiteres Tattoo zugelegt hat. Ein weiteres schönes und vor allem symmetrisches Bild ziert nun den Rücken des 41-Jährigen. Mit dem Rücken zur Kamera und mit ausgestreckten Armen ließ Jared sich jetzt oben ohne ablichten, um seinen Fans zu beweisen, dass er sich für sie erneut hat stechen lassen: "Ich habe versprochen, mein neues Tattoo zu zeigen, sobald ich eine Million Twitter-Follower habe. Danke euch allen! xo." Nebenbei zeigte er auch noch, wie durchtrainiert er ist, und brachte sicher so einige weibliche Anhänger zum Seufzen...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de