Auch wenn sie den Höhepunkt ihres Erfolges in den 60er, 70er und 80er-Jahren hatten, so sind einige ihrer bekanntesten Songs noch heute legendär. "The Temptations" heißt die Band, die mit Songs wie "My Girl", "Papa was a Rollin Stone" oder auch "I'm Losing You" große Erfolge feierte und in die Musikgeschichte einging.

Wie nun bekannt wurde, ist der Sänger der Band, Richard Street im Alter von 70 Jahren verstorben. Richard gehörte seit dem Jahr 1969 zur Band, war anfangs im Background tätig und übernahm später offiziell den Platz des Sängers Paul Williams, da dieser von seinem Arzt ein Auftrittsverbot bekam. Am Mittwochmorgen, den 27. Februar 2013, verstarb Richard Street (✝70) an einer Lungenembolie. Seine Frau Cindy bestätigte seinen Tod nach kurzer Krankheit in einem Krankenhaus in Las Vegas.

Wir drücken den Hinterbliebenen und Freunden des Sängers unser Beileid aus und sind uns sicher, dass Richard nicht nur für sie unvergesslich bleibt!

ActionPress/ ZUMA PRESS, INC.
ActionPress/ EVERETT COLLECTION, INC.
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de