Promiflash Logo
Taylor Swift: Deshalb ließ sie Harry Styles sitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Deshalb ließ sie Harry Styles sitzen

5. März 2013, 18:40 - Promiflash Redaktion

Manche Damen müssen viele Frösche küssen, bevor sie ihren Traumprinzen finden. Davor sind auch erfolgreiche Promi-Damen nicht gefeit. Taylor Swift (23) kann davon mit ihrer bezaubernden Stimme ein Liedchen trällern, denn sie scheint immer die Falschen zu erwischen. Auch in Harry Styles (19) hat sie nicht, wie zunächst angenommen, ihren Traummann gefunden.

Der Mädchenschwarm konnte trotz Beziehung mit Taylor offenbar seine Finger nicht von anderen Frauen lassen. Zwar spricht sie selbst nicht über solch persönliche Details, allerdings erlaubte sie einem Vertrauten mit der Vanity Fair die Trennungsgründe zu erklären.

Seit über einem Jahr habe Harry mit ihr zusammen sein wollen und sie habe ihm letztendlich eine Chance gegeben. Allerdings sei er dann knutschend mit einem anderen Mädchen fotografiert worden, woraufhin Taylor sich trennte. Er habe zwar versucht sie zurück zu bekommen, allerdings habe Taylor ihm nicht mehr vertrauen können. Mittlerweile habe auch Harry kein Interesse mehr an ihr. Dann wissen wir ja jetzt endlich Bescheid!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de