Promiflash Logo
Höllenritt: Jessica Albas Honor panisch vor AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Höllenritt: Jessica Albas Honor panisch vor Angst

10. März 2013, 12:42 - Promiflash Redaktion

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir wollen Jessica Alba (31) ja nichts unterstellen, aber auf den Schnappschüssen ihres letzten Familienausflugs sieht es doch verdächtig so aus, als würde sie nicht nur so herzhaft lachen, weil sie so gerne Achterbahn fährt.

Ganz offensichtlich amüsierte sich die Schauspielerin darüber, dass Töchterchen Honor Marie (4) an der wilden Fahrt so gar kein Gefallen finden konnte. Während der Star entspannt in der Gondel saß, hielt sich ihre Tochter krampfhaft fest und schrie wie am Spieß. Obwohl die Achterbahn offiziell kindertauglich war, wurde für das Mädchen die Spaßfahrt für Honor zu einem Höllenritt. Im ersten Moment könnte man meinen, Mama-Jessica ist ganz schön fies, aber wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir uns das Lachen wohl auch nicht verkneifen können, wenn wir an ihrere Stelle gewesen wären.

Die Hollywood-Lady spendierte ihrer Tochter zum Trost einen Lolly und Honor freundete sich mit einem altmodischen und vor allem weniger rasanten Karussell an. So fand die kleine Familie im Vergnügungspark "Jardin d'Acclimatation" in Paris doch noch einen versöhnlichen Abschluss.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de