Promiflash Logo
Heute werden die Simpsons endlich "GaGa"!FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Heute werden die Simpsons endlich "GaGa"!

11. März 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Lisa Simpson ist einfach "Born This Way" - sehr klein, sehr ehrgeizig, sehr (alt)klug und hat es mit Gleichaltrigen nicht immer unbedingt einfach. Wenn sie doch nur so beliebt sein könnte, wie sie intelligent ist... Lisa ist ein bisschen verzweifelt und fliegt bei einer peinlichen Aktion auf, die sie zur absoluten Lachnummer macht. Da kann nur noch das Schicksal helfen.

Muss sie sich ändern, um ein Star an ihrer Schule zu sein? Nein! Und genau das wird ihr von einer Frau bewiesen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den Menschen zu zeigen, dass es einfach besser ist, sich selber treu zu bleiben. Lady GaGa (26) hat den Simpsons bereits im Mai einen Besuch abgestattet und heute Abend wird die Folge, in der sie ein wenig ihres GaGa-Glamours, inklusive 18 verschiedener Outfits, nach Springfield bringt, auch bei uns ausgestrahlt.

Fans der Serie, die sich auch mit Lady GaGa anfreunden können und sich für die animierte Version der individuellen Sängerin interessieren, schalten um 20.15 Uhr ProSieben ein.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de