Promiflash Logo
Jared Leto freut sich auf "Up In The Air"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto freut sich auf "Up In The Air"!

12. März 2013, 21:20 - Promiflash Redaktion

Natürlich lieben wir Jared Leto (41) als tollen Schauspieler, freuen uns aber auch immer, wenn wir von seiner anderen, vielleicht einzig wahren Leidenschaft, der Musik, hören. Nach vier Jahren haben die Jungs von 30 Seconds to Mars endlich wieder Songs angesammelt, die sie den Fans in Albumform präsentieren wollen. Wie das neue Werk heißen soll, haben die Musiker noch nicht verraten, aber es soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn noch in diesem Sommer wollen Jared und Co. die neuen Lieder auf Konzerten - auch in Deutschland - vorstellen.

Jetzt können wir uns zunächst aber mal auf die erste Single-Auskopplung der Platte freuen. Jared Leto erhöhte die Vorfreude seiner Fans, indem er erklärte, dass der Song bald veröffentlicht wird. "Eine Woche, bis 'Up In The Air' raus kommt. Kann es nicht erwarten, dass ihr alle es hören könnt...", erklärte der 41-Jährige gestern auf Facebook.

Klar, dass der Sänger mit seiner Aufregung nicht alleine dasteht, sondern seine Anhänger ebenfalls der Veröffentlichung des Songs und des kompletten Albums entgegenfiebern.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de