Promiflash Logo
Max Irons fand sich viel zu blass für "Seelen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Max Irons fand sich viel zu blass für "Seelen"

12. März 2013, 20:22 - Promiflash Redaktion

Im Juni kommt Max Irons (27) an der Seite von Saoirse Ronan (18) und Jake Abel (25) mit der Verfilmung von Stephenie Meyers (39) Roman "Seelen" in die Kinos und er sollte sich wahrscheinlich schon mal darauf vorbereiten, anschließend von Fans regelrecht verfolgt zu werden. So erlebten es schließlich auch schon die Twilight-Stars und in der Presse wird Max durchaus schon als ein zweiter Robert Pattinson (26) gehandelt.

Doch trotz der ganzen Aufregung bleibt der Schauspieler im Augenblick noch gelassen und cool und scheint eher immer noch nicht die Überraschung überwunden zu haben, dass er die Rolle des Jared tatsächlich spielen durfte. Im Interview mit der Zeitung Us Weekly, deren Cover er zusammen mit Saoirse als Pärchen Jared und Melanie ziert, verriet er nämlich, dass er fand, er habe nicht das richtige Aussehen: "Ich bin fahl und blass." Deshalb, so dachte Max, hätte er keine Chance gegen seine Konkurrenten, von denen es verständlicherweise so einige gab. "Ich habe all diese Typen gesehen, alle sonnengebräunt, perfekt mit Dreitagebart und Muskeln", erklärte der 27-Jährige seine Unsicherheit und war dementsprechend überwältigt davon, letztendlich den Part bekommen zu haben.

Irgendetwas muss Max Irons richtig gemacht haben, immerhin konnte sich der Brite gegen angesagte Schauspieler wie Hunger Games-Darsteller Liam Hemsworth (23) und Game of Thrones-Star Kit Harington (26) durchsetzen. Von Max' Qualitäten können wir uns im Sommer dann ja selbst überzeugen.

Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020
Getty Images
Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de