Man muss sie einfach angucken: Valeria Lukyanova (21) ist eine Erscheinung, an der niemand vorbeikommt. Die Blondine aus der Ukraine ist ein wahres Kunstwerk und derzeit ziemlich populär. Verständlich, denn jeder möchte Details aus ihrem ungewöhnlichen Leben erfahren und wissen, was es mit der Puppen-Frau, die [Artikel nicht gefunden] Barbie so ähnlich sieht, auf sich hat.

Darum weiß Valeria natürlich und postet immer wieder neue Fotos, auf denen sie einfach unglaublich aussieht. Auch wenn einige dieser Aufnahmen sicherlich am Computer nachretuschiert wurden, ist wohl klar, dass diese Frau einmalig ist und einer Porzellan-Puppe schon sehr nahe kommt. Jetzt hat sich Valeria jedoch einmalig von ihrem Standard-Make-up verabschiedet und sich passend für den Frühling "Blumen-Augen" geschminkt. Was sie mit Pinsel und Lidschatten erschafft, ist wahrlich ein Gemälde. Auf ihrem ganzen Lid erstrecken sich pinkfarbene Bögen, die den Umrissen einer Blume gleichen. Im starken Kontrast stehen ihre stahlblauen Augen, die perfekt zu der Farbe ihrer Lippen sowie die der Lider passen.

Valeria ist einfach eine Frau, die nach Perfektion strebt und diese wirklich täglich umsetzt. Was das für ein Aufwand sein muss, ist für uns kaum nachzuvollziehen. Klar ist aber, dass sich das morgendliche Zurechtmachen in jedem Fall lohnt, denn Valeria ist bereits jetzt zu einem echten Star avanciert und möchte diesen Status sicher nicht so schnell wieder abgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de