Promiflash Logo
Sind Jennifer Aniston & Justin längst verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Jennifer Aniston & Justin längst verheiratet?

14. März 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Huch, das ging jetzt aber schnell! Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) sollen laut US-Berichten bereits geheiratet haben. Die Titel-Geschichte des OK Magazins ist es, dass sie sich nach all den Spekulationen rund um die Heirat endlich das Ja-Wort gegeben hätten.

Statt des groß angekündigten pompösen Fests im Frühjahr, hätten die beiden spontan im ganz kleinen Kreis geheiratet. Für viele wohl überraschend: Das Ganze soll bereits über Weihnachten stattgefunden haben! Eine Quelle verriet dem Magazin über die Hochzeit: "Sie hat in ihrem Haus in Bel-Air stattgefunden, nachdem sie gemeinsam Urlaub in Mexiko gemacht haben. Es war total geheim und sie haben das Ereignis nur mit einer Handvoll Leuten aus ihrem engsten Kreis geteilt."

Auskünfte, die sich allerdings widersprechen - schließlich fand der Mexiko-Urlaub im Januar, also bereits nach Weihnachten statt. Was also tatsächlich an dieser Story dran ist, bleibt wohl erstmal skeptisch zu betrachten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden...

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de