Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Seacrest & Julianne Hough haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Seacrest & Julianne Hough haben sich getrennt

16. März 2013, 8:41 - Linda R.

Nachdem gestern bekannt wurde, das sich der ewig unzähmbare George Clooney (51) und seine Liebste Stacy Keibler (33) getrennt haben sollen, wurde nun schon die nächste Promi-Trennung bekannt. Auch bei American Idol Moderator Ryan Seacrest (38) und der schönen US-Schauspielerin Julianne Hough (24) soll schon wieder alles aus und vorbei sein!

Diese Trennung kam für alle recht überraschend, denn vor Kurzem wurde noch spekuliert, ob sich die beiden verlobt hätten. Danach sieht es nun nicht mehr aus. Wie verschiedene US-Medien berichten, habe der straffe Zeitplan der beiden zum Liebes-Aus geführt. Während Ryan nicht nur als Moderator der Castingshow fungiert, sondern auch mit seiner Radioshow zeitlich sehr eingespannt ist, promotet Julianne derzeit ihren neuen Film "Safe Haven", eine Nicholas Sparks (47) Verfilmung, in dem sie an der Seite von Hollywood-Schnuckel Josh Duhamel (40) zu bewundern ist. Wirklich viel Zeit füreinander hatten die beiden in den vergangenen Monaten nicht, sie hätten sich auseinandergelebt, heißt es. Ryan und Julianne waren zwei Jahre lang ein Paar.

Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de