Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! George Clooney & Stacy Keibler getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! George Clooney & Stacy Keibler getrennt

15. März 2013, 10:36 - Promiflash Redaktion

Das ist eine Nachricht, die, so traurig sie ist, wohl so manch einer Dame auch ein genüssliches Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte. George Clooney (51) soll laut The Sun wieder Single sein. Er und Stacy Keibler (33) haben sich nach eineinhalb Jahren getrennt. Es deutet sich bereits an, dass die beiden große Probleme haben und so schien eine Trennung jetzt tatsächlich unausweichlich.

Ein Insider berichtete der Zeitung: "Sie wussten beide, dass ihre Beziehung nie in eine Ehe übergehen würde, oder dass sie gemeinsame Babys haben würden - doch in den nächsten Jahren würde Stacy gerne heiraten und eine Familie gründen." Diese unterschiedlichen Vorstellungen ihrer gemeinsamen Zukunft hätten letztendlich keinen anderen Schluss zugelassen, als ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Es scheint also, als sei auch die Wrestlerin daran gescheitert, den ewig wilden Junggesellen George endlich zu bändigen. Angeblich habe es zum Abschied noch einige Diamanten und Schmuck gegeben. Na, ob sich Stacy über dieses Trostpflaster gefreut hat?

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de