Promiflash Logo
Joe Jonas' fröhliche Knutsch-Attacke in BrasilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas' fröhliche Knutsch-Attacke in Brasilien

17. März 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bisher hielt sich Joe Jonas (23), was seine neue Liebe angeht, sehr bedeckt - dabei soll er mit Model und Grafikerin Blanda Eggenschwiler bereits seit letztem Sommer zusammen sein. Als ein Kumpel jedoch die Beziehung per Twitter öffentlich machte, fand das der Jonas Brothers-Sänger offenbar nicht so lustig, denn schnell wurde der verräterische Eintrag gelöscht. Doch nun kann an Joes Gefühlen für die hübsche Blanda wirklich überhaupt nicht mehr gezweifelt werden, ergatterten Paparazzi doch eindeutig romantische Schnappschüsse.

Joe befindet sich ja zurzeit mit seinen Brüdern auf Lateinamerika-Tour und machte in diesem Rahmen auch einen Abstecher nach Rio de Janeiro. Doch neben der Arbeit darf natürlich ein bisschen Urlaubs-Feeling und offensichtlich auch die Liebste nicht fehlen. Klar, dass Blanda nichts gegen ein bisschen Relaxen in der Sonne einzuwenden hatte und so kam es dann zu diesen Fotos, die das Paar bester Laune im Hotel-Pool zeigen. Gemeinsam genossen der Sänger und das Model die herrliche Sonne und planschten im Schwimmbecken. Und dabei zeigten nicht nur ihre Blicke, dass sie viel füreinander empfinden. Offenbar war es nun beiden egal, wer von ihrer Liebe erfährt - es wurde nämlich geknutscht, was das Zeug hielt.

Wir freuen uns sehr für Joe Jonas, der nach seiner Trennung von Twilight-Star Ashley Greene (26) lange auf Solo-Pfaden wandelte und nun offenbar wieder richtig glücklich ist.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de