Nach der Trennung von Dieter (53) und Silvia (47) hat das Bild von der harmonischen Großfamilie Wollny natürlich einen erheblichen Riss bekommen. Seitdem gehen die Meinungen über die Wollnys erheblich auseinander und besonders über Dieter gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Die Diskussion über das männliche Familienoberhaupt wurde nun erneut durch Willi Herren (37) angeheizt, der sehr deutliche Worte für ihn findet.

Hier könnt ihr euch übrigens nochmal alle Aussagen im Video anschauen:

"Ich kann nur so viel sagen, dass Dieter nicht so ist, wie er rüber kommt. Er ist noch viel schlimmer, er ist ganz schlimm. Er ist nämlich ein Ar***loch", sagte der Schauspieler im Promiflash-Interview. Ganz anders äußerte sich dagegen Dieters Ex-Affäre Manuela L., die trotz Liebes-Aus nette Worte für den Familienvater findet. "Ich habe den Mann kennen und lieben gelernt und ich bin da auch sehr stolz drauf und schäme mich nicht dafür. Er war immer ein lieber, ruhiger, offener Mensch, nie ausfallend, hat nie über seine Frau oder seine Familie schlecht gesprochen."

Viel weiter könnten die Meinungen nun wohl wirklich nicht auseinander gehen, deswegen möchten wir nun von euch wissen, was ihr eigentlich von Dieter Wollny haltet.

Willi HerrenPromiflash
Willi Herren
Promiflash
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de