Promiflash Logo
Ihr steht es! Milla Jovovich im coolen Dandy-StyleAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr steht es! Milla Jovovich im coolen Dandy-Style

20. März 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Maskuline Looks für Frauen sind schon längst keine Neuigkeit mehr. Seitdem Models wie Agyness Deyn (30) bereits vor Jahren mit ihrem androgynen Styling und dem kurzen Pixie-Cut weltweit bekannt wurde, setzen immer mehr junge Mädchen auf einen coolen Boy-Chic.

Vom Boyfriend-Blazer bis hin zur Boyfriend-Jeans ist dieser Look jedoch nicht nur tagsüber erlaubt, auch abends macht ein edler Dandy-Style durchaus eine gute Figur und ist eine gelungene Abwechslung zu üblichen Cocktailkleidern. Von Irina Shayk (27), bis hin zu Bond-Girl Bérénice Marlohe (33) machen auch die Hollywood-Stars vor diesem Dauertrend nicht Halt und überzeugen mit dem richtigen Mix aus Dandy, Charme und weiblichem Sexappeal. Eine, die diesen Look besonders gut tragen kann, ist Action-Heldin Milla Jovovich (37).

In einem weißen Ensemble mit einer Buntfaltenhose im High Waist Style gab sich die hübsche Brünette gekonnt cool und setzte mit dem schmalen Seidenschal das richtige Boy-Statement. Damenhaft wurde der Look mit der edlen Chanel-Tasche. Wen wundert’s? Schließlich ist Milla das Werbegesicht des edlen Modehauses.

Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de