Nanu, ist Schlager-Star Michael Wendler (40) nicht eigentlich glücklich mit seiner Claudia verheiratet? Diesen Eindruck hatte man beim gestrigen Red-Carpet-Schaulaufen beim Echo 2013 nun wirklich nicht gerade, denn der Wendler stolzierte nicht mit seiner Frau, sondern mit einer herausgeputzen Blondine über den roten Teppich - Händchen haltend...

Was ist da denn los? Michael klärte gegenüber Promiflash die Situation auf, denn er hat tatsächlich eine neue Partnerin, im weitesten Sinne natürlich nur. "Es ist jetzt nicht so, dass ich mich hab' scheiden lassen oder so, sondern Anika ist tatsächlich meine Partnerin, meine neue Partnerin, aber meine musikalische neue Partnerin." Ahja... Doch warum dann das innige Händchenhalten? Darauf hatte das kommende Sternchen am Schlag-Himmel namens Anika Zietlow natürlich auch eine Antwort parat: "Das Händchenhalten ist heute meinerseits gekommen, weil ich sonst hinfalle, ich habe hier ne sehr lange Schleppe und sehr hohe Schuhe an und hab ' Michael gebeten vor lauter Aufregung, dass er doch bitte meine Hand hält, damit's hier keine Unfälle gibt." Na, dann... was wohl Michaels Frau zu diesem skurrilen Auftritt sagen wird? Hier könnt ihr euch im Video gleich einmal selbst ein Bild von den beiden machen:

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Michael Wendler im August 2014 in Köln
Getty Images
Michael Wendler im August 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de