Hättet ihr ihn erkannt? Auf diesen Bildern sehen wir wirklich den Schauspieler Christian Bale (39), der nicht zuletzt als Batman bewiesen hat, wie sexy er doch eigentlich ist - eigentlich. Denn für seine neue Rolle in einen noch unbetitelten Film von David O. Russell (54) hat sich der 39-Jährige einer drastischen Veränderung unterzogen.

Eine sehr eigenwillige Frisur ziert nämlich derzeit seinen hübschen Kopf. So wurde sein volles Haupthaar durch eine Halbglatze ersetzt, über die feinsäuberlich ein paar fettige Strähnchen gekämmt wurden. Bale spielt einen Betrüger, der sich als FBI Agent ausgibt. Amy Adams (38), Jennifer Lawrence (22) und Bradley Cooper (38) sind ebenfalls mit von der Partie. Es ist nicht dass erste Mal, dass Bale sich für eine Rolle einer Wandlung unterzieht, hat er doch für "The Machinist" im Jahr 2004 knapp 30 Kilogramm abgenommen und sich damit fast bis zur Unkenntlichkeit abgemagert. Dagegen ist ein bisschen schütteres Haar doch ein Klacks und Mut zur Hässlichkeit zählt zu einer der wichtigsten Eigenschaften eines guten Schauspielers. Also: Augen zu und durch!

Christian Bale bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Bale bei den Golden Globes 2019
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung
Getty Images
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung
Christian Bale bei der Weltpremiere von "Backseat" in Beverly Hills
Getty Images
Christian Bale bei der Weltpremiere von "Backseat" in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de