Promiflash Logo
Inka Bause: "Meine Traumschiff-Zeit ist beendet!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause: "Meine Traumschiff-Zeit ist beendet!"

27. März 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Inka Bause (44) ist nicht nur eine sehr beliebte Moderatorin, sie steht auch gerne als Schauspielerin vor der Kamera. Seit 2009 war sie beispielsweise als Fitnesstrainerin Inka in der ZDF-Serie Das Traumschiff zu sehen - doch damit soll nun Schluss sein, wie sie dem Neuen Blatt verriet. "Ich gehe von Bord. Meine 'Traumschiff'-Zeit ist beendet", verkündet sie und wird damit einige ihrer Fans sicher etwas traurig stimmen. Doch warum will sie sich denn nicht mehr mit dem Kreuzfahrtschiff auf den Weg zu immer neuen Urlaubszielen machen?

"Ich muss natürlich auch mit meinen Kräften haushalten", erklärte sie ihren Entschluss, der unter diesen Umständen wohl nachvollziehbar ist. Denn Inka wird natürlich nicht nur weiterhin Bauer sucht Frau moderieren, sondern unter anderem auch ab Herbst eine eigene tägliche Talkshow im ZDF übernehmen. Fans der Powerfrau müssen sich also keine Sorgen machen, dass sie Inka nur noch selten zu sehen bekommen - nur von der hohen See nimmt sie nun erst einmal Abstand.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de