Promiflash Logo
Jennifer Hudson bezaubert als GoldkehlchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson bezaubert als Goldkehlchen

28. März 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für ihre tolle Stimme hat Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (31) regelrecht eine Goldmedaille verdient.

Denn das sympathische Multitalent machte vor allem mit seiner rapiden Gewichtsabnahme in den letzten Jahren von sich reden und scheint sich nun endgültig eingependelt zu haben. Weder 'zu dick' noch 'zu dünn' erschien sie nun auf der 50. Jahresfeier des Abnehmprogramms Weight Watchers und machte dabei durch und durch eine tolle Figur. Denn obwohl wir goldene Farbtöne nur allzu gerne in die Weihnachts- und Silvesterzeit verbannen, so hätte dieser glänzende Bleistiftrock nicht besser zur Feier des Tages passen können. In trendiger High Waist-Optik und hautenger Passform hatte Jen allen Grund zum Strahlen und kombinierte den Rock gekonnt zu einem schlichten schwarzen Shirt und verspielten Peeptoe Booties. Denn diese Farbe braucht definitiv keine Konkurrenz!

Bei diesem Anblick kommen wir daher um folgende Aussage nicht umhin: Ach Jennifer, was bist du für ein schönes Goldkehlchen!

Disney
Getty Images
Disney
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de