Ehre über Ehre für Emma Watson (22), die sich seit ihrer Harry Potter-Zeit wirklich überzeugend weiterentwickelt hat und von der lieben Hermine wild entschlossen auf neue Herausforderungen zugesprungen ist. Gerade erst wurde sie als wunderschöne Wachsfigur bei Madame Tussauds verewigt, nun wartet laut thehollywoodgossip.com ein ganz besonderer Preis bei den MTV Movie Awards.

"Emma Watson hat sich selbst als sich selbst als einer der beliebtesten Kult-Charaktere ihrer Generation etabliert", sagt Stephen Friedman, der Präsident von MTV. "Sie ist seit über eine Dekade im Leben unserer Zuschauer permanent präsent und fordert nun ihr Können mit anstehenden Rollen, die so vielseitig sind wie ihr unglaubliches Talent."

Deswegen werde sie mit dem Trailblazer Award für junge, aufsteigende Schauspieler prämiert. Diese Auszeichnung wird erst zum zweiten Mal vergeben und Emma ist nach Emma Stone (24) die zweite Schauspielerin, die ihn bekommt. Zweimal Emma in Folge also beim neuen Trailblazer Award.

Abgesehen davon ist Emma Watson aber auch mit ihrem letzte Film "Vielleicht lieber morgen" für drei Kategorien nominiert worden: "Best Female Performance", "Best Kiss" und "Best Musical Moment". Wir sind gespannt, mit wie vielen Awards sie am Ende nach Hause gehen wird.

Jackson Lee / Splash News
Emma WatsonWENN
Emma Watson
Summit Entertainment


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de