Es war eine Überraschung, denn Jeremy Renner (42) ist eigentlich solo, aber im Januar wurde bekannt, dass der "Hänsel und Gretel"-Star Papa wird. Bei der Golden Globe-Verleihung plauderte der Star gegenüber Eva Longoria (38) aus, dass seine Ex-Flamme schwanger sei und vielleicht bereits im Februar das Baby auf die Welt kommen werde.

Zwar hat es dann doch etwas länger gebraucht, nämlich bis zum 28. März, aber jetzt, weiß Us Weekly zu berichten, ist das Kind da! Jeremy, der sicher von der Schwangerschaftsnews seiner Ex, mit der er nie eine wirklich ernsthafte Beziehung geführt haben soll, überrascht war, kümmerte sich aber um die werdende Mutter, indem er sie in seinem Haus in L.A. unterbrachte.

Nun verbindet ihn mit seiner einstigen Freundin also ein süßes Baby und zwar ein kleines Töchterchen! Leider ist noch nicht bekannt, wie sie heißt, stattdessen betonte ein Freund des Schauspielers: "Jeremy wird ein toller Vater sein!"

Jeremy RennerWENN
Jeremy Renner
Jeremy RennerWENN
Jeremy Renner
Jeremy RennerPromiflash
Jeremy Renner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de