Irks! Dass sich die Stars und Sternchen nur all zu gerne in professionelle Hilfe begeben, um ihr Aussehen zu verjüngen, ist bereits bekannt. Doch während die einen auf einen begabten Chirurgen schwören, so lassen es andere da lieber etwas langsamer angehen. Während Kim Kardashian (32) erst kürzlich ein Bild ihrer im wahrsten Sinne des Wortes blutigen Gesichtsbehandlung postete, geht es es laut dem Magazin Grazia bei Katie Holmes (34) etwas schleimiger und glitschiger zu.

Denn die hübsche Schauspielerin setzt angeblich auf den neuesten Trend in Los Angeles: glatte Haut dank Schneckenschleim. Wie bitte? Das hört sich ja alles andere als angenehm an, denn bei dieser Prozedur der etwas anderen Art werden afrikanische Schnecken quer über das Gesicht verteilt und verhelfen der Kundin mit ihrem außergewöhnlichem "Sekret" zu einem strahlenden Teint. Ganz so hart gesotten ist Katie dann wohl doch nicht, sie verlässt sich nämlich lediglich auf eine hoch dosierte Schnecken-Creme mit dem Wirkstoff Mucin. Na, wenn's hilft.

Katie HolmesBulls / ACE
Katie Holmes
Katie HolmesWENN
Katie Holmes
Katie HolmesJoseph Marzullo/WENN.com
Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de