Promiflash Logo
Gute Tat: Nina Dobrev & Ian besuchen kranken FanActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Gute Tat: Nina Dobrev & Ian besuchen kranken Fan

1. Apr. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Für Vampire Diaries stehen Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) natürlich gemeinsam vor der Kamera, privat gingen sie in der letzten Zeit doch so manches Mal getrennte Wege. Besonders Nina hatte einen Grund dafür, tröstete sie doch ihre frisch getrennte Freundin Julianne Hough (24). Dennoch gab es leise Gerüchte, auch in ihrer Beziehung mit Ian stehe es nicht mehr zum Besten.

Alles Quatsch, wie neueste Fotos von splashnews.com zeigen. So wurden die beiden Stars nämlich Händchen haltend und total happy am Pearson Flughafen in Toronto gesichtet, wo sie einen Flug zurück Richtung L.A. nahmen. In Kanada hat das verliebte Paar Ostern mit Ninas Familie verbracht und nebenher in einem Krankenhaus auch noch ein krankes Mädchen, das riesiger "Vampire Diaries"-Fan ist und auf eine Lungen-Transplantation wartet, besucht. Von dem Besuch drehte die Elena-Darstellerin sogar ein Video, das sie auf WhoSay postete und dem sie noch den lieben Oster-Gruß "Frohe Ostern @kayla_0507!!! Ich denke heute an dich - ich sende dir positive Energie! Wir hatten so viel Spaß mit dir bei unserem Besuch gestern! :)" hinzufügte.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder verbrachten Ostern also auf ganz besondere Art und Weise: gemeinsam als Paar, mit der Familie und mit einer guten Tat.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de