Promiflash Logo
MTV-Reality-Star (✝21): Das war die TodesursacheGetty ImagesZur Bildergalerie

MTV-Reality-Star (✝21): Das war die Todesursache

3. Apr. 2013, 18:40 - Promiflash Redaktion

Seine Karriere stand noch ganz am Anfang: Shain Gandee (✝21) wurde durch die MTV-Reality-Serie "Buckwild" bekannt, doch bevor sich der große Ruhm einstellen konnte, nahm sein Leben ein tragisches Ende. Am vergangenen Montag wurde Shain, der mit seinem Onkel David Gandee (✝48) und seinem Kumpel Donald Robert Myers (✝27) einen Roadtrip unternahm, als vermisst gemeldet und schließlich tot aufgefunden.

Wie CNN berichtete, kamen die drei Männer von der Straße ab und gerieten in eine Schlammgrube. Unglücklicherweise versanken sie mit ihrem Auto ein Stück, sodass der Auspuff des Wagens mit Schlamm verstopfte. Wie bereits gestern vermutet wurde, wurde ihnen genau das schließlich auch zum Verhängnis. Denn nach der Obduktion steht nun auch die offizielle Todesursache fest: Shain, David und Donald starben an einer Kohlenmonoxidvergiftung.

Erst seit Anfang des Jahres war Shain in "Buckwild" zu sehen gewesen. Bei der MTV-Reality-Serie steht das Leben von neun jungen Erwachsenen aus West Virginia, die allesamt aus ärmlichen und ländlichen Verhältnissen stammen, im Vordergrund. Durch exzessives Feiern und Trinken entfliehen sie dem meist recht traurigen Alltag. "Gandee Candy", wie Shain auch gerne genannt wurde, war einer von ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de