Promiflash Logo
Video-Premiere: Jonas Brothers melden sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Video-Premiere: Jonas Brothers melden sich zurück

4. Apr. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Nick (20), Joe (23) und Kevin Jonas (25) sind zurück und machen endlich wieder zusammen Musik. Millionen von Fans der Jonas Brothers mussten ganze drei Jahre auf eine neue Single der Brüder warten. "Pom Poms" erschien am Dienstag als digitaler Download in den USA und einigen anderen Staaten. Bereits nach einem Tag erreichte die Single in 14 Ländern den ersten Platz der iTunes-Charts. Deutsche Fans müssen sich noch bis Juni gedulden, bis der Song hierzulande veröffentlicht wird.

In dem dazugehörigen Video spielt die Band auf dem Rasen eines Sportstadions in New Orleans und wird dabei unter anderem von zahlreichen tanzenden jungen Damen und einer Marschkapelle unterstützt. Am Ende feiern alle gemeinsam eine große Party. "Pom Poms" ist das erste Video der Drei seit vier Jahren. Wie Nick E! News verriet, war es ein tolles Erlebnis, wieder gemeinsam am Set für ein Video zu sein.

Derzeit sitzen die Jonas Brothers in ihrer Heimat zusammen, um die letzten Songs für ihr fünftes Studio-Album fertig zu bekommen. Einen Namen und einen Release-Termin für das neue Album gibt es noch nicht. Dafür gab die Band die ersten Termine ihrer Sommer-Tour in den USA bekannt. Deutsche Tour-Daten haben die Brüder noch nicht veröffentlicht.

Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de