Promiflash Logo
Scarlett Johansson mag es gerne natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson mag es gerne natürlich

5. Apr. 2013, 20:22 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist aber mal Schluss, liebe Scarlett Johansson (28)! Gerade erst hat die 28-Jährige Schauspielerin uns zahlreiche Beauty-Tricks Marke Eigenbau verraten, da kommt schon wieder der nächste Tipp ins Haus geflattert.

Denn nach frisch gepressten Zitronensaft-Abreibungen und dem wertvollen Rat auch mal genüsslich in ein Stück Fleisch zu beißen, so empfiehlt die schöne Hollywood-Blondine nun ihr selbst gemachtes Gesichtswasser. Mit einfachem Apfelweinessig kämpft Scar angeblich gegen lästige Pickel und Mitesser an. Das verriet sie nun gegenüber dem Online-Portal posh24. "Ich habe mich über natürliche Hautpflege schlau gemacht und herausgefunden, dass Apfelweinessig sehr effektiv ist. Es als Gesichtswasser zu verwenden kann sehr scharf sein, aber wenn man Pickel hat, ist es regelrecht heilend", so Scarlett.

Wir sind gespannt, ob Scarlett sich demnächst vielleicht sogar dafür entscheidet, ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. Schließlich sind Naturprodukte gerade bei Veganern und Vegetariern sehr gefragt. Damit wäre sie auf jeden Fall nicht der erste Celebrity mit einer eigenen Marke.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de