Sie ist das Gesicht von Dolce & Gabbana und irgendwie können auch wir nicht genug von Scarlett Johansson (28) bekommen.

Bereits vor Jahren galt die schöne Schauspielerin mit den vollen Lippen als absolutes Sexsymbol und hat sich trotz dieses Titels weiterhin ihr natürliches Auftreten bewahrt. So hält sie zum Beispiel so ganz und gar nichts von Diäten und das hat durchaus auch einen triftigen Grund "Ich bin überzeugt, dass man damit langfristig nicht glücklich werden kann. Ich würde mir auch niemals reine Saftkuren oder etwas in der Art antun. Ich glaube an richtiges Essen! Ich muss in was reinbeißen können", gestand Scarlett im Interview mit dem Magazin Grazia. Doch nicht nur in Sachen Ernährung hält sich Scarlett ungern zurück, auch was ihren Stil angeht, kennt sie nur selten ein tabu. "Hairstyle und Make-up sind Dinge, mit denen man Spaß haben sollte. Und wenn ein Style doof aussieht, ändert man ihn eben wieder." Schön, dass eine so hübsche Frau so unkompliziert sein kann.

Scarlett Johansson bei der "Rough Night"-Premiere 2017 in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Scarlett Johansson bei der "Rough Night"-Premiere 2017 in New York
Romain Dauriac & Scarlett Johansson bei einer Fashion Show von Tom Ford 2015
Charley Gallay/Getty Images
Romain Dauriac & Scarlett Johansson bei einer Fashion Show von Tom Ford 2015
Romain Dauriac & Scarlett Johansson bei einer Fashion Show von Tom Ford 2015
Kevork Djansezian/Getty Images
Romain Dauriac & Scarlett Johansson bei einer Fashion Show von Tom Ford 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de