Promiflash Logo
Scarlett Johansson hält nichts von DiätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson hält nichts von Diäten

3. Apr. 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist das Gesicht von Dolce & Gabbana und irgendwie können auch wir nicht genug von Scarlett Johansson (28) bekommen.

Bereits vor Jahren galt die schöne Schauspielerin mit den vollen Lippen als absolutes Sexsymbol und hat sich trotz dieses Titels weiterhin ihr natürliches Auftreten bewahrt. So hält sie zum Beispiel so ganz und gar nichts von Diäten und das hat durchaus auch einen triftigen Grund "Ich bin überzeugt, dass man damit langfristig nicht glücklich werden kann. Ich würde mir auch niemals reine Saftkuren oder etwas in der Art antun. Ich glaube an richtiges Essen! Ich muss in was reinbeißen können", gestand Scarlett im Interview mit dem Magazin Grazia. Doch nicht nur in Sachen Ernährung hält sich Scarlett ungern zurück, auch was ihren Stil angeht, kennt sie nur selten ein tabu. "Hairstyle und Make-up sind Dinge, mit denen man Spaß haben sollte. Und wenn ein Style doof aussieht, ändert man ihn eben wieder." Schön, dass eine so hübsche Frau so unkompliziert sein kann.

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de