Dieser junge Mann ist momentan schwer beschäftigt. Zum einen ist Prince Jackson (16), der älteste Sohn des "King of Pop" Michael Jackson (✝50), gerade fleißig dabei an seiner TV-Karriere zu tüfteln, oder besser gesagt, sie überhaupt erst in Gang zu bringen. Zum anderen zieht Prince aktuell gemeinsam mit Oma Katherine und seinen zwei Geschwistern erneut vor Gericht. In einem Zivilprozess wollen sie Michaels Konzertverstalter "AEG Live" auf Schadensersatz in Höhe von 40 Milliarden US-Dollar verklagen, da dieser Michaels Gesundheit aus Profitgier bewusst auf's Spiel gesetzt haben soll. Bei so viel Trubel ist es schön, dass sein Privatleben dabei dennoch nicht zu kurz zu kommen scheint.

Denn wie TMZ heute berichtete, wurde Prince erst kürzlich bei einem Date mit einem Mädchen gesichtet, das angeblich eine waschechte Prinzessin sein soll! Die beiden haben sich am Mittwoch in L.A. zum Bowling getroffen. Der Name der hübschen Brünetten ist Remi Alfalah und wie die Kuwaitische Botschaft bestätigte, ist sie tatsächlich eine Prinzessin. Prince und Remi gehen auf dieselbe Privatschule und besuchen dort die elfte Klasse. Zu dem Date wurde Remi noch in einem schwarzen SUV chauffiert, aber nach Hause gebracht wurde sie dann von Prince...

Prince Michael und Prinzessin Remi - wir dürfen wohl gespannt sein, was wir von diesem (fast) königlichen Paar noch hören werden.

Prince JacksonNikki Nelson / WENN.com
Prince Jackson
Prince JacksonWENN.com/FayesVision
Prince Jackson
Prince JacksonWENN
Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de