Anzeige
Promiflash Logo
Red Carpet: Rumer Willis zeigt tolle Bikini-FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Red Carpet: Rumer Willis zeigt tolle Bikini-Figur

10. Apr. 2013, 15:20 - Promiflash

Wow, Rumer Willis (24) hat sich echt schon auf die kommenden warmen Monate vorbereitet, wie sie jetzt eindrucksvoll bei der Eröffnung der Pool-Saison des berühmten Marquee Dayclubs in Las Vegas bewies. Dort erschien sie nämlich zusammen mit ihrem Liebsten Jayson Blair, der sie immer wieder ganz verliebt anschaute.

Rumer fiel durch ihren schönen, sommerlichen Look auf: Trug sie ihre Haare lange sehr dunkel, hellte sie sie in der letzten Zeit nach und nach auf und ist jetzt bei einem auffälligen Blond angekommen, das ihr gut steht. Doch nicht nur ihre Haarfarbe betont den sommerlichen Flair, den Demi Moores (50) Tochter auf dem Event in der Spiel-Stadt vorführte, auch ihr Körper ist bereit für den Sommer. Während andere jetzt erst mal anfangen, sich für die warmen und offenherzigen Monate in Form zu bringen, hat Rumer offenbar schon früh angefangen und kann sich schon jetzt über ein tolles Ergebnis freuen. Wie auf diesem Las Vegas Event üblich, erschien die 24-Jährige in einem stylischen Pool-Look: Die Schauspielerin trug sommerliche Sandalen zu einem silbernen Mini-Rock und ließ mithilfe eines schlichten Bikini-Oberteils viel Haut hervorblitzen. Eine locker übergeworfene schwarze Strickjacke gab dem Outfit noch einen schönen lässigen Touch.

Rumer Willis beweist, für sie kann die Pool-Saison schon jetzt losgehen. Ihre Figur ist makellos und so kann sich Rumer getrost im Bikini präsentieren. Also, ab ins kühle Nass!

Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de