Während es ihrer Mutter Demi Moore (49) nach wie vor wohl eher bescheiden geht, schwebt Rumer Willis (23) aktuell auf Wolke 7, hat sie doch einen neuen Mann an ihrer Seite. Jayson Blair (27) heißt der Schauspiel-Kollege, der für seine Rolle in der MTV-Sitcom „The Hard Times of RJ Berger“ bekannt ist. Und es scheint wirklich so, als sei das keine kopflose Liaison, sondern doch etwas Ernsthaftes.

Denn immer öfter sieht man die Beiden in den Straßen von Hollywood gemeinsam flanieren, und selbst in der erdrückendsten Großstadthitze kann das Paar sein Dauergrinsen kaum mehr ablegen. Aber wie sollte man es ihnen auch verübeln, bei der ganzen Verliebtheit, die sie ausstrahlen! Jetzt wurden die beiden sogar beim Knutschen erwischt. Vor einem Café in Los Angeles turtelten die beiden ganz offen herum. Das Liebes-Glück kann Rumer zurzeit gut gebrauchen, denn ihre Mutter soll ja bereits die nächste Aktion planen, die ihren Töchtern womöglich zweifelhaft erscheinen könnte: Sie will angeblich ein Baby adoptieren, wohl gegen ihre Einsamkeit.

Nun, glücklicherweise ist das im Moment nicht so ganz der Mittelpunkt in Rumers Leben. Dann lieber den knackigen Freund ein wenig anschmachten! Wir hoffen, dass diese Beziehung so glücklich und verträumt ist, wie sie auf den Fotos aussieht!

Schauspielerin Rumer Willis
Frederick M. Brown/Getty Images
Schauspielerin Rumer Willis
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de