Promiflash Logo
GZSZ-Tayfun: Angst, dass Sila Let's Dance gewinnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Tayfun: Angst, dass Sila Let's Dance gewinnt!

12. Apr. 2013, 14:21 - Promiflash Redaktion

Dass Sila Sahin (27) bei Let's Dance mitmacht, sorgte bei ihren GZSZ-Kollegen schon für so große Freude, dass diese ihr sogar ein paar süße Wünsche mit auf den Weg gaben. Doch einer ist offenbar nicht ganz so euphorisch, denn obwohl auch Tayfun Baydar (38) ganz fest daran glaubt, dass Sila sogar Dancing Star 2013 werden könnte, befürchtet er Schlimmes, wenn sie wirklich gewinnen sollte.

"Du holst das Ding nach Hause!", ist er sich in einem Interview auf gzsz.de sicher, fügt aber schmunzelnd hinzu: "Aber bitte fang dann nicht an, irgendwie nur Tanzszenen in die Szenen einzubauen, weil ich bin da nicht so gut drin und ich könnte mir vorstellen, dass wir irgendwann mal wieder viel zusammen drehen. Ich wünsche dir alles, alles Gute, von ganzem Herzen!" Natürlich drückt Tayfun seiner Schauspielkollegin also auch weiterhin die Daumen, obwohl er befürchtet, irgendwann dann in einer GZSZ-Szene selbst das Tanzbein mit ihr schwingen zu müssen. Seine Fans würden das aber sicherlich auch gerne sehen!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de