Anzeige
Promiflash Logo
Deutsche A-Prominenz versammelt sich für "The Key"Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutsche A-Prominenz versammelt sich für "The Key"

14. Apr. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Viele deutsche und auch internationale Stars schritten gestern mal wieder über einen roten Teppich in Berlin. Neben Brigitte Nielsen (49), Sophia Thomalla (23), Verona Pooth (44) und Ralf Bauer (46) sah man dort auch Kostja Ullmann (28), Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23), Jürgen Vogel (44) und Jessica Schwarz (35).

Doch was ist der Grund, für diese enorme Ansammlung deutscher Promis? Sie alle und natürlich noch viele weitere standen für den Kurzfilm "The Key" vor der Kamera, in dem der neue Jaguar präsentiert wird. Klar, dass sich gestern also vieles um das Thema Autos drehte und auch Jessica Schwarz bestätigt im Promiflash-Interview, dass Autos für sie "immer schon ein Thema" seien. Sie erklärt uns: "Ich habe einen sehr wissbegierigen, Auto fahrenden Vater. Mein Vater hat mich immer gerne mitgenommen und ich bin immer gerne mitgefahren." Jessicas Papa hat sie "auch viel gelehrt" und sie ist sich sicher: "Das hat abgefärbt!" Nun für den Kurzfilm mit dem Auto unterwegs zu sein, war der Schauspielerin "eine große Freude!" Und auch Jürgen Vogel hat sich dieses Erlebnis nicht nehmen lassen. Uns erklärte er, dass er "schöne Autos schon toll" findet. Für ihn war die Entscheidung, in diesem Film mitzuwirken oder nicht, nicht schwer: "Ich finde es ist ein ganz ganz tolles Auto! Da habe ich gesagt: 'Ja mache ich. Gute Leute dabei, tolle Schauspieler und dann habe ich gesagt: Los!'" Was uns die anwesenden Stars noch alles geflüstert haben, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf Promiflash!

Janin und Kostja Ullmann im November 2017Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de