Promiflash Logo
Irks! Stalker bewirft Hugh Jackman mit SchamhaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Irks! Stalker bewirft Hugh Jackman mit Schamhaaren

15. Apr. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Um ein Haar hätte es ihn erwischt. Da ging Hollywood-Beau Hugh Jackman (44) nichts ahnend in sein New Yorker Fitness-Studio, als er plötzlich von einem weiblichen Fan attackiert wurde. Passiert ist dem Schauspieler jedoch nichts.

Wie die New York Post berichtet, habe sich die Stalkerin heimlich in das Studio im West Village geschlichen und Hugh bei seinem morgentlichen Workout gestört. Als sie den Australier sah, soll sie plötzlich einen Trockenrasierer mit einem Büschel Schamhaare nach ihm geworfen haben. Dabei hatte Hugh Angst, die Frau würde eine Pistole ziehen. Als sie anschließend vom Studiopersonal überwältigt wurde, soll sie zudem "Ich liebe dich!" gerufen haben. Nachdem ein Fitness-Trainer die New Yorker Polizei rief, wurde die Stalkerin festgenommen.

Laut Polizei handelt es sich bei der Angreiferin um die 46-Jährige Katherine Thurston (46), die in einem Heim für Geisteskranke lebt. Die Frau soll dem "Wolverine"-Darsteller nicht zum ersten mal aufgelauert haben. Wie Hugh der Polizei berichtete, sei Thurston bereits bei ihm zu Hause und an der Schule seiner Tochter aufgetaucht sein. Nach dem Angriff könnte Hugh Jackman nun eine einstweilige Verfügung gegen Thurston erwirken.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de