Paul Janke: Noch Kontakt zu seinen Bachelor-Girls?

Paul Janke, Reality-StarActionPress
15. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Gerade gibt Paul Janke (31) bei Let's Dance sein Bestes und schaffte es gestern, Fans und Jury zu begeistern. Doch bekannt wurde er natürlich 2012 als Der Bachelor, der die Qual der Wahl hatte, angesichts vieler hübscher Frauen, die um ihn kämpften. Seither ist viel Zeit vergangen und er und die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen gingen verschiedene Wege. Doch wie sieht es eigentlich aus - hat Paul noch Kontakt zu einigen der Girls?

Anzeige
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images

Diese Frage beantwortete der 31-Jährige gestern im Anschluss an "Let's Dance" gegenüber der anwesenden Presse ganz offen und ehrlich: "Relativ wenig, eher gar nicht. Anja ab und zu mal." Anja Polzer (28), die Frau, die er damals zur Siegerin seiner Kuppel-Sendung kürte, war ja bekanntlich seine Ansprechpartnerin, als er von Sissi Fahrenschons (24) Hochzeit hörte und nicht wusste, was er von dieser Meldung halten sollte. Doch darüber hinaus hat Paul keine enge Verbindung mehr mit den ehemaligen Bachelor-Damen: "Ansonsten eigentlich wenig Kontakt, muss ich sagen. Ich habe wirklich nur von Anja die Telefonnummer."

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Im Augenblick hat Paul Janke dafür natürlich sowieso keine Zeit, er ist damit beschäftigt, hart mit Ekaterina (25) zu trainieren, um sich jede Woche bei "Let's Dance" eine Rund weitertanzen zu können. Über seine Ambitionen bei "Let's Dance" sprach er mit Promiflash am Wochenende auch bei "Coffee Break":

Anzeige
Anja Polzer, TV-BekanntheitGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil