Promiflash Logo
Let's Dance: Dieses Pfundspaar hängte Team-Sila abGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Dieses Pfundspaar hängte Team-Sila ab

12. Apr. 2013, 22:19 - Promiflash Redaktion

"Shine bright like a diamond", hieß es heute Abend in der zweiten Show von Let's Dance, als Sila Sahin (27) und ihr Tanz-Partner Christian (34) das Parkett betraten. Doch nicht nur Sila strahlte in ihrem strassbesetzten Outfit wie ein Diamant, auch ihre Mutter staunte nicht schlecht, als Sila ihr vor wenigen Tagen die freudige Nachricht überbrachte, dass sie in der RTL-Sendung mittanzt. Denn Sila hatte ihrer Mutter verschwiegen, dass sie dem TV Tanz-Format zugesagt hatte und überraschte diese prompt mit der freudigen Nachricht. "Mama, ich bin schwanger, und das sind die ersten Bilder", witzelte Sila, als sie vor ihrer Mutter den Laptop öffnete. "Du tanzt", jubelte Hannife Sahin, als die ersten Bilder von Sila über den Bildschirm flimmerten und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

"Wie konnte das an Ihnen vorbeigehen?", fragte Moderator Daniel Hartwich (34) neugierig, nachdem er neben Silas Mutter in der ersten Reihe des Let's Dance-Studios Platz genommen hatte. "Ich war lange in der Türkei, weil ich mich um meine Mutter kümmern musste", erklärte die aufgeregte Mama der Soap-Darstellerin. "Ich bin sehr glücklich und danke meiner Tochter, dass sie mir diesen Wunsch erfüllt hat, und drücke ihr alle Daumen". Denn Früher, so bestätigte Sila zuvor, war sie "eher ein kleiner Junge. Deswegen hat mich meine Mutter zum Ballett geschickt".

Dass Sila noch immer den Rhythmus im Blut hat, bewies sie in nur wenigen Minuten und überzeugte die Jury auf ganzer Linie. Mit 22 Punkten räumten die beiden ab und galten als absolute Favoriten. Lediglich Tetje Mierendorf (40) und Isabel Edvardsson (30) hatten nicht so gut Lachen und werden die Sendung in der nächsten Woche wohl nur noch vom Sofa aus verfolgen können.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de