Promiflash Logo
"Jungfrau sucht..." Raphaela plump angetatscht!Zur Bildergalerie

"Jungfrau sucht..." Raphaela plump angetatscht!

16. Apr. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Gleich im Anschluss an die Wollnys suchten bei RTLII gestern wieder die Jungfrauen nach der großen Liebe. Und dabei ging es sowohl bei Andreas Gerlich (31) aka Alfi Hartkor, als auch bei der transsexuellen Blondine Raphaela im kühlen Nass äußerst heiß her.

Während Andreas sich zwischen drei Ladys entscheiden musste und diese gleich im Pool traf, entspannte sich Raphaela (18) mit ihren beiden Jungen zuerst einmal beim Tai Chi und später in einem Hotelpool. Zur Tai Chi-Partnerübung wählte sie sich dann erst einmal Sven (18) aus und man kam sich ganz nahe - auf spiritueller Ebene, versteht sich. Dominik zeigte sich darüber ziemlich eifersüchtig und entschied sich beim späteren Bad im Pool zu einer handfesten Flirt-Offensive. Rabiat planschte der 22-Jährige seinen Konkurrenten aus dem Weg und schwamm entschlossen auf die irritierte Jungfrau zu. Raphaela, die sich als Frau fühlt, ihr bestes Stück allerdings noch besitzt, darüber etwas verunsichert und eher zurückhaltend ist, wie sie berichtete, freute sich somit weniger über die aggressive Balz und die plumpe Grabsch-Attacke an den Po: "Deine Hand ist nicht so gut positioniert", stammelte sie, als Dominik seine Hand auf ihrem Hintern parkte.

"Ich gehöre ja auch eher zu den Unerfahrenen und ich würde gerne in den nächsten Tagen selbst entscheiden was passiert!” Richtig so, Raphaela, ungefragt tatschen geht überhaupt nicht! Ob Dominik seinen misslungenen Flirtversuch bereuen muss und den Kampf um die Blondine verliert, sehen wir am nächsten Montag um 21:15 Uhr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de