Die LGBTQ-Gemeinde feiert – und besonders die Promis sind happy! Am vergangenen Mittwoch beschloss das Bundeskabinett einen Gesetzesentwurf, der neben den Geschlechtsmerkmalen "männlich" und "weiblich" endlich auch die Möglichkeit vorsieht, sich als "divers" in offiziellen Dokumenten eintragen lassen zu können – ein großer Fortschritt für all jene, die sich keinem der "traditionellen" Geschlechter zugehörig fühlen. Promiflash fragte mal bei den Stars nach – und die sind begeistert von der bunten Entwicklung: "Das finde ich super, wurde langsam mal Zeit, ich meine, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter!", freute sich Transgender-Star Raphaela Salentin (24).

Drittes Geschlecht "divers": Die LGBT-Promis sind begeistertAEDT/ Wenn.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de