Promiflash Logo
Schlag für Sylvie: Ist Sabia Boulahrouz schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag für Sylvie: Ist Sabia Boulahrouz schwanger?

16. Apr. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sollte dieses Gerücht stimmen, wäre das ein weiterer harter Schlag für Sylvie van der Vaart (35). Gestern wurde die Meldung publik, dass ihr Noch-Ehemann Rafael (30) und ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) ein Kind erwarten sollen. Genau aus diesem Grund hätten sie auch ihre Beziehung bereits nach so kurzer Zeit öffentlich gemacht.

Die Spekulationen kamen auf, weil Sabia kürzlich bei einem Gynäkologen gesehen wurde und sie zudem vor allem in der letzten Zeit gerne auf weite Oberteile setzt. Sind das alles wieder nur reine Mutmaßungen oder steckt tatsächlich mehr dahinter? "Nein, ich bin sehr zufrieden mit Damian. Der spielt sehr gerne Fußball und hat viermal getroffen am Wochenende. Wir sind sehr stolz", weicht Rafael nach seiner Kinderwunsch-Frage im Interview mit RTL aus. In seiner Welt scheint alles toll zu sein, mit Sylvie versteht er sich angeblich blendend. "Natürlich, wir haben ein Kind zusammen, wir haben einen guten Kontakt und es gibt absolut kein Problem" und mit seiner neuen schwebt er auf Wolke Sieben: "Ich bin sehr zufrieden mit Sabia".

Aha, aber ob die beiden nun wirklich gemeinsamen Nachwuchs erwarten, wird sich spätestens in ein paar Wochen zeigen. Bis dahin wird sich das Paar wohl weiterhin in Schweigen hüllen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de