Jordan Kane (20), bekannt aus dem Wohncontainer Big Brother, ist wohl das, was man hinlänglich als Männertraum bezeichnet. Sie ist jung, blond, hat eine nicht zu verachtende Oberweite vorzuweisen, ist aber dafür recht schlank und sehr hübsch.

Aus diesem Grund ist Jordan natürlich prädestiniert, die neuen Bikini-Trends der Saison vorzuführen. Promiflash hat sie dazu mit den schicken Zweiteilern ausgestattet und sie in ein Schwimmbad begleitet, wo Jordan ihre Baywatch-Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Und wie nicht anders zu erwarten, macht die dralle Blondine natürlich eine fantastische Figur! Besonders das Exemplar in dunklem Lila mit den verspielten Goldelementen steht ihr hervorragend, aber auch der leicht goldfarbene Bikini passt perfekt zu ihrem Teint. Die beiden Tattoos an ihrer Hüfte kommen durch die sexy Bademode noch viel besser zur Geltung und auch Jordan fühlt sich in den winzigen Stöffchen pudelwohl. "Ich weiß nicht ob es den perfekten Bikini gibt, aber ich glaube für jede Frau ist das was anderes, weil jede Frau andere Kurven und andere Rundungen hat. Manche haben ein bisschen mehr, manche ein bisschen weniger. Was mir gefällt an Bikinis, ist ein schöner Schnitt und irgendwelche Extras, kleine Extras, die da dran sind."

Und dennoch hat auch Jordan Kritikpunkte anzubringen - nicht an der Bademode, sondern vielmehr an ihrem Aussehen. Womit die ehemalige Big Brother-Kandidatin unzufrieden ist, erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash.

Hier könnt ihr euch noch einmal selbst von Jordans heißen Kurven ein Bild machen:

Jordan KanePromiflash
Jordan Kane
Promiflash
Jordan KaneFacebook
Jordan Kane


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de