Wow, bei diesem Anblick kann man echt sprachlos werden! Die schwangere "Hot Banditoz"-Sängerin Gabriela Gottschalk (34) bezaubert auf diesen Aufnahmen mit einer ganz tollen Inszenierung ihres Babybauches. Die schönen Bilder entstanden übrigens bei einem Fotoshooting in Paris, auf das Gabriela keinesfalls verzichten wollte, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

"In Paris hat es mich gereizt ganz andersartige Babybauch-Bilder zu machen. Es war die letzte Gelegenheit zu fliegen, da ich am Ende des 7. Monats war. Paris - ich liebe diese Stadt, ihre Klasse und ihren Stil", schwärmte die "Hot Bandita", die auch erklärt, warum sie so begeistert vom Shooting war: "In den Bildern umgeben mich die tollen Materialien, wie naturbelassene Federn, Leder und Seide. Alles ist handgemacht verarbeitet, es sind Unikate des Labels An!mal. Die Mutter Natur und Erde waren hintergründig Thema dieses Fashion-Shootings. Ich habe weder falsche Wimpern drauf noch Extensions in den Haaren, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat diese Bilder zu machen."

Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, was die werdende Mutter, die nun mittlerweile schon am Ende des achten Monats und stolz auf ihre "Wunderkugel" ist, auch selbst beeindruckt: "Wie ich finde, sind es starke Bilder in einem zarten Moment geworden."

Was Gabriela uns außerdem über ihre Schwangerschaft verraten hat, seht ihr im Video:

Gabriela GottschalkAgathe Desvaux
Gabriela Gottschalk
Gabriela GottschalkTania Saraiva
Gabriela Gottschalk
Gabriela GottschalkAgathe Desvaux
Gabriela Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de