Viele Frauen haben ein Problem mit ihrem Körper, nachdem sie ein Baby bekommen haben. Oft sieht der Bauch nicht mehr so straff und wohlgeformt aus wie vor der Schwangerschaft. Ex-"Hot Banditoz"-Star Gabriela Gottschalk (35) hatte nach der Geburt ihrer Tochter im letzten Jahr mit den Folgen des Kaiserschnitts zu kämpfen. Doch eine Operation gab es nicht, weder vorher noch nachher!

"Ich bin der allerletzte Mensch, der sich im Vorfeld einer Geburt um das Thema Schönheit und Kosmetik einen Kopf machen würde. Auf gar keinen Fall habe ich mir den Bauch straffen lassen", stellte die Sängerin im Interview mit Promiflash klar, nachdem berichtet wurde, sie hätte einen Chirurgen aufgesucht. "Wer mich kennt, der weiß das. Ich habe meinen Kleiderschrank eher geändert als mich unters Messer zu liefern. Natürlichkeit geht bei mir über alles, ich habe noch nicht mal ein Piercing", sagte Gabriela weiter.

Wie schön sie während der Schwangerschaft aussah, gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Gabriela GottschalkWENN
Gabriela Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de