Jetzt ist es raus! "Hot Banditoz"-Sängerin Gabriela Gottschalk (34) und ihr Lebensgefährte Jens erwarten schon in wenigen Tagen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nachdem sich die gebürtige Bolivianerin über die Details ihrer Schwangerschaft bisher sehr bedeckt hielt, hat sie uns nun aber die Antwort auf die wohl spannendste Frage gegeben, nämlich der nach dem Geschlecht ihres Babys.

Im Interview mit Promiflash fasste sich Gabriela ein Herz und verkündete stolz: "Ich hab's lange für mich behalten. Es wird, es wird, es wird: ein Mädchen!" Die schöne Sängerin ist ganz aus dem Häuschen und überglücklich über den baldigen Nachwuchs. "Ich freu mich so, denn wir kriegen Unterstützung. Wir Frauen kriegen Unterstützung. Es wird ein kleines Mädchen und es ist genau das Richtige!" Lange müssen sich Gabriela und Jens wohl auch nicht mehr gedulden, denn am 20. Mai, also schon in zwei Tagen, soll laut Hamburg Prominent der errechnete Geburtstermin sein. Wir wünschen Gabriela für die Geburt natürlich alles Gute und dass ihr Töchterchen gut zur Welt kommt!

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Gabriela GottschalkTania Saraiva
Gabriela Gottschalk
Diba HakimiUniversal Music
Diba Hakimi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de