Über die schöne Nachricht, dass Gabriela Gottschalk (34) von den Hot Banditoz schwanger ist, freut sich natürlich nicht nur die Sängerin selbst, auch ihre Bandkollegen Diba Hakimi (22) und Silva Gonzalez (33) sind deswegen schon völlig aus dem Häuschen. Doch liegt es bei Letzterem etwa daran, dass er gar der Vater des ungeborenen Banditoz-Kindes ist? "Ich will damit nicht in die Öffentlichkeit!", scherzte Silva nämlich im Interview mit Promiflash, doch Gabriela stellte ganz schnell klar, dass dem nicht so ist.

"Silva ist es nicht! Also mein Partner, mein Mann, der Papa ist sehr scheu und wenn er mal auf Events mitkommt, ist es nicht so sein Ding, das sei doch nur Zirkus, sagt er dann und will lieber nicht mitkommen. Aber manchmal zerre ich ihn dann doch mit, weil man will das ja auch irgendwie teilen", sagte sie uns. Wenn das Baby erstmal da ist, hat Gabrielas Partner wohl einen triftigen Grund, zu Hause zu bleiben. Doch wie geht es dann eigentlich mit den Hot Banditoz weiter? Das erfahrt ihr natürlich schon bald exklusiv bei Promiflash!

Hier könnt ihr euch die glückliche Gabriela noch einmal selbst anschauen:

Promiflash
Promiflash
Diba HakimiUniversal Music
Diba Hakimi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de