Promiflash Logo
Schwips! TBBT-Melissa Rauch & Kaley Cuoco feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwips! TBBT-Melissa Rauch & Kaley Cuoco feiern

19. Apr. 2013, 14:19 - Promiflash Redaktion

Gerade erst fiel die Klappe der Finalfolge der sechsten The Big Bang Theory-Staffel und die Stars der Show feierten die zu Ende gehenden Dreharbeiten im Vorfeld mit einer großen Wrap-Party.

Allen voran "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco (27), die die Nacht zum Tage machte und ihre Abonnenten bei Instagram daran teilhaben ließ. "Alles, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich zu Macklemore auf den Tischen getanzt und Kekse gegessen hab", gesteht Kaley. "An einem bestimmten Punkt habe ich gestern einen unserer hochverehrten Autoren zu einem Einarmige-Liegestützen-Wettbewerb herausgefordert. Ich habe gewonnen." Auch mit Serienkollegin Melissa Rauch (32), die wir auch unter dem Namen "Bernadette" kennen, verbrachte die blonde Schauspielerin ein paar witzige Stunden.

Zusammen posieren die beiden auf einem Sofa und während Kaley jubelnderweise den Arm in die Luft reißt, verzieht Melissa ihr Gesicht zu einem äußerst strengen Kussmund. Man darf sich ziemlich sicher sein, dass an diesem Abend Champagner in Strömen geflossen ist und es sich unsere Comedy-Stars haben schmecken lassen. Es sei ihnen gegönnt, denn immerhin bringt uns das gesamte TBBT-Team seit nunmehr sechs Jahren regelmäßig zum Lachen. Mit der Show ist es nach Staffel 6 übrigens noch nicht zu Ende, denn Kaley ließ ihre Fans wissen: "Danke für eure Unterstützung während der letzten sechs Jahre. Es geht weiter!"

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de