Über sein Privatleben spricht Superstar Justin Timberlake (32) nicht allzu gern. Schließlich ging es da in den letzten Jahren auch einigermaßen turbulent zu: Nachdem er lange Jahre mit Cameron Diaz (40) zusammengewesen war, schloss er nun nach mehreren Querelen mit Jessica Biel (31) den Bund fürs Leben. Jetzt verriet er erstmals, wie das Zusammenleben zwischen den beiden abläuft.

In der The Ellen DeGeneres Show plauderte Justin ganz entspannt von den Freuden der Ehe. Augenscheinlich ist er sehr glücklich: "Immer mal wieder erhasche ich einen Blick auf sie, wenn sie nicht sieht, dass ich sie anschaue. Und dann hab ich diesen Moment, in dem ich denke: 'Wenn du niemals wieder eine gute Entscheidung triffst... Wenn du für den Rest deines Lebens schlechte Entscheidungen triffst. Eine richtig gute Entscheidung hast du gemacht." Die Ehe zwischen den beiden besteht nämlich nicht nur aus Liebe, die beiden sind auch noch die besten Freunde. "Es ist schön, seinen besten Freund zu heiraten. Das passt zu mir!"

Sieht so aus, als könne es im Hause Biel/Timberlake besser nicht laufen!

Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de