Promiflash Logo
Justin Timberlake verrät Details seiner EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake verrät Details seiner Ehe

25. Apr. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Über sein Privatleben spricht Superstar Justin Timberlake (32) nicht allzu gern. Schließlich ging es da in den letzten Jahren auch einigermaßen turbulent zu: Nachdem er lange Jahre mit Cameron Diaz (40) zusammengewesen war, schloss er nun nach mehreren Querelen mit Jessica Biel (31) den Bund fürs Leben. Jetzt verriet er erstmals, wie das Zusammenleben zwischen den beiden abläuft.

In der The Ellen DeGeneres Show plauderte Justin ganz entspannt von den Freuden der Ehe. Augenscheinlich ist er sehr glücklich: "Immer mal wieder erhasche ich einen Blick auf sie, wenn sie nicht sieht, dass ich sie anschaue. Und dann hab ich diesen Moment, in dem ich denke: 'Wenn du niemals wieder eine gute Entscheidung triffst... Wenn du für den Rest deines Lebens schlechte Entscheidungen triffst. Eine richtig gute Entscheidung hast du gemacht." Die Ehe zwischen den beiden besteht nämlich nicht nur aus Liebe, die beiden sind auch noch die besten Freunde. "Es ist schön, seinen besten Freund zu heiraten. Das passt zu mir!"

Sieht so aus, als könne es im Hause Biel/Timberlake besser nicht laufen!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de