Da wird selbst Zac Efron (25) nervös... Der schnucklige High School Musical-Star musste eine Sex-Szene drehen, aber nicht mit irgendwem, sondern mit seiner Traumfrau: Heather Graham (43)!

"Ich bin ein Fan von Heather und hatte ein Auge auf sie, seit ich mich erinnern kann", gesteht der 25-Jährige gegenüber der New York Post. Doch damit noch nicht genug. Zac kommt aus den Begeisterungshymnen über seine Kollegin kaum heraus und schwärmt weiter: "Sie war schon immer der Inbegriff von einer perfekten Frau für mich. Deshalb wollte ich es richtig machen." Wow! Na, da hat sich aber einer schwer verliebt. Steht der Ex-Freund von Vanessa Hudgens (24) etwa auf ältere Frauen? Immerhin ist Heather 18 Jahre älter als Zac. Wer weiß! Aber schließlich ist Heather auch eine Frau, die man locker für zehn Jahre jünger halten könnte. Trotzdem ist sie auch eine Frau mit Erfahrung, das war anscheinend auch dem "Wie durch ein Wunder"-Darsteller klar. "Zac und [Regisseur] Ramin Bahrani meinten so: 'Wir haben zuvor noch nie eine Sex-Szene gedreht... Wir sind etwas nervös.' Ich fand das lustig. Plötzlich war ich die Expertin", meint Heather, die zu den heißesten Schauspielerinnen der Welt zählt.

Zu sehen ist die Szene übrigens in dem Drama "At Any Price". In den amerikanischen Kinos läuft der Film ab dem 26. April 2013. Für Deutschland gibt es derzeit leider noch keinen Starttermin. Eigentlich schade! Das Ergebnis der erotischen Szene zwischen Zac und Heather hätten wir uns gerne angeschaut.

Heather GrahamWENN
Heather Graham
Heather GrahamWENN
Heather Graham
Vanessa Hudgens und Zac EfronNikki Nelson / WENN.com
Vanessa Hudgens und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de