Sie hat's getan! Nach knapp einem Jahr der innigen Schnappschüsse, wagemutiger Liebes-Beweise und Verlobungs-News hat Shenae Grimes (23) nun endlich ihren Liebsten, den Sänger Josh Beech, geehelicht. Und die beiden Turteltauben gaben sich dabei nicht etwa mit einer herkömmlichen Zeremonie zufrieden: In betont ungezwungener Atmosphäre feierten Shenae und Josh eine regelrechte Gothic-Hochzeit!

Im Vorfeld hatte das Paar bekannt gegeben, dass die nicht religiöse Zeremonie möglichst locker und im kleinen Rahmen stattfinden sollte. Und so passierte es dann auch: Schon das Brautkleid der überglücklichen Shenae war alles andere als konventionell, trug sie doch eine durchaus gewagte, grau-schwarze Tüll-Kreation, vor der so manch andere Braut schreiend Reißaus genommen hätte. Auf einem Landsitz in der Nähe von London wagte das unkonventionelle Paar dann im Beisein von wenigen, ausgewählten Gästen und unter den - ähem - romantischen Klängen von - jawohl! - Housemusic den Gang zum Altar.

Stolz postete Shenae nur wenige Zeit später das Hochzeitsbild der beiden bei Twitter und kommentierte es mit den Worten: "Ich erkläre sie zu Mr. und Mrs. Beech!" Wie schön: Dass die zwei bis über beide Ohren ineinander verliebt sind, ist ganz offensichtlich!

Hier könnt ihr euch das glückliche Paar auch noch einmal selbst ansehen:

Shenae GrimesWENN
Shenae Grimes
Collage: JLM / Splash News
Collage:
JP/JFXimages/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de