Shenae Grimes (31) überrascht ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten! Die einstige 90210-Darstellerin hat im Februar dieses Jahres verkündet, dass sie und ihr Mann Josh Beech zum zweiten Mal Eltern werden. Seitdem hielt die kanadische Schauspielerin ihre Community stets mit niedlichen Babybauchfotos und Schwangerschaftsupdates in den sozialen Medien auf dem Laufenden – und jetzt war es auch endlich so weit: Shenaes zweites Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Die Ankunft ihres zweiten Kindes gab Shenae vor wenigen Stunden auf ihrem Instagram-Profil bekannt. "Unser Kleiner kam am Freitag, den 13., gesund und munter auf die Welt – ganz im Sinne der Familie Beech", verkündete die frischgebackene Zweifach-Mutter und betonte: "Mir und dem Kleinen geht es unglaublich gut und wir freuen uns darauf, uns bald zu Hause einleben zu können!"

Aber damit nicht genug! Zusätzlich verriet Shenae nämlich auch den Namen ihres kleinen Sohnemanns: Er heißt Kingsley Taylor Beech. Auf seinem ersten Foto trägt er ein niedliches Mützchen und schläft auf der Brust seiner Mutter – und dabei lächelt er zufrieden.

Josh Beech und Shenae Grimes mit ihrer gemeinsamen Tochter Bowie
Instagram / shenaegrimesbeech
Josh Beech und Shenae Grimes mit ihrer gemeinsamen Tochter Bowie
Shenae Grimes und ihr Mann Josh Beech im März 2021
Instagram / shenaegrimesbeech
Shenae Grimes und ihr Mann Josh Beech im März 2021
Kingsley Taylor Beech, Shenae Grimes' Sohn
Instagram / shenaegrimesbeech
Kingsley Taylor Beech, Shenae Grimes' Sohn
Wie gefällt euch der Name?93 Stimmen
66
Wow, richtig gut!
27
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de