Herzogin Kate (31) ist wohl eine der beliebtesten Adeligen der englischen Königsfamilie. Neben ihrer sympathischen und offenen Art ist sie vor allem wegen ihrer Bodenständigkeit beim Volk ein echter Superstar. Schon seit sie zum ersten Mal an Prinz Williams (30) Seite in die Schlagzeilen geriet, ist bekannt, dass sie auch modisch stets das richtige Gespür hat.

Und dabei greift sie trotz gut gefülltem Bank-Konto nicht immer zu Top-Designern, sondern bedient sich gerne auch in High Street Geschäften, wie Zara und Co. Dabei ist es häufig so, dass die von ihr präsentierten Kleidungsstücke binnen weniger Stunden ausverkauft sind. So war es auch jetzt mit einem gepunkteten Dress von Topshop. Die Trendsetter-Herzogin trug das weiße Kleid mit den dunkelblauen Punkten bei einem offiziellen Auftritt in London.

Sobald sich herumgesprochen hatte, dass das bezaubernde Kleid für nur 89 Euro zu haben ist, war es auch schon vergriffen. Für Topshop rentiert sich dieser Auftritt also, denn das gute Stück war innerhalb weniger Stunden sowohl online als auch in den Geschäften in allen Größen ausverkauft.

WENN
Prinz William und Herzogin KateLia Toby
Prinz William und Herzogin Kate
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de